Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

20.03.2019 – 11:29

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Brand im Dachgeschoss

Soest (ots)

Am Dienstag, um 13:56 wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand an die Wallburger-Osthofen-Wallstraße gerufen. Hier war es im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses zu einem Feuer gekommen. Nach eigenen Angaben hatte ein 31-jähriger Bewohner des Hauses versucht mit einem Bunsenbrenner eine Kupferleitung zu löten. Dabei fing die dahinterliegende Holzverkleidung Feuer. Der Mann wurde durch die Flammen leicht verletzt. Alle anderen Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Das Haus ist nach dem Brand erstmal nicht bewohnbar. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell