Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen-Kellinghausen - Sattelzug umgekippt

Rüthen (ots)

Am Dienstag, um 06:40 Uhr, kam es auf der Kellinghauser Straße zwischen Kellinghausen und Oestereiden zu einem Unfall. Ein 50-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem Sattelschlepper in Fahrtrichtung Oestereiden unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er mit dem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab. Der mit Kies beladene Sattelauflieger kippte daraufhin zur Seite und die Ladung wurde quer über die Straße verteilt. Der Fahrer blieb unverletzt. An dem Auflieger entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Die Aufräumarbeiten dauern zum jetzigen Zeitpunkt (13:30 Uhr) noch an. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 19.03.2019 – 13:24

    POL-SO: Soest-Ruploh - Auffahrunfall

    Soest (ots) - Am Dienstag, um 10:09 Uhr, kam es auf der Arnsberger Straße zu einem Unfall. Ein 20-jähriger Mann aus Soest war mit seinem Mercedes-Van auf der Arnsberger Straße aus Richtung Möhnesee kommend unterwegs. Er bemerkte zu spät, dass eine vorausfahrende 73-jährige Frau aus Möhnesee ihren Polo gestoppt hatte. Sie wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen und musste zunächst den Gegenverkehr ...

  • 19.03.2019 – 10:34

    POL-SO: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Paderborn und der Kreispolizeibehörde Soest Lippstadt - Mehrere Personen nach Schlägerei verletzt (Folgemeldung)

    Lippstadt (ots) - Nachdem es in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine größere Schlägerei vor einer Sportsbar an der Erwitter Straße gegeben hatte, werden nun in Lippstadt Gerüchte über das Geschehen vor Ort verbreitet. Darum veröffentlichen Polizei und Staatsanwaltschaft hier die ihnen bekannten Ereignisse. ...

  • 19.03.2019 – 09:52

    POL-SO: Möhnesee-Echtrop - Randalierer

    Möhnesee (ots) - Am Montag, um 21:10 Uhr, wurde die Polizei durch den Sicherheitsdienst der Zentralen Unterbringungseinrichtung gerufen. Ein 21-jähriger Mazedonier randalierte offensichtlich alkoholisiert und ging den Sicherheitsdienst dabei auch körperlich an. Die Polizeibeamten machte der Mann bei ihrem Eintreffen sofort als Gegner aus. Beleidigungen und Widerstandshandlungen sorgten dann für eine vorläufige ...