Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

18.03.2019 – 14:41

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte - Wagen aufgebrochen und Werkzeuge gestohlen

Erwitte (ots)

In der Zeit zwischen Samstagnachmittag, 14 Uhr und Montagmorgen, 06.10 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter den Schließzylinder eines Fiat Ducato auf einem Garagenhof an der Soester Straße zu manipulieren. Als er hierdurch nicht den Wagen öffnen konnte, schlug er die Seitenscheibe des Autos ein. Aus dem Fahrzeuginneren entwendete er dann eine Schleifmaschine, einen Industriestaubsauger, eine Flex und ein Rührgerät. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0294191000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell