Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen - Körperverletzung

Rüthen (ots)

Am Montag, um 22:40 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst an die Hochstraße gerufen. Hier war es zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen. Ein 26-jähriger Mann aus Rüthen wollte nach eigenen Angaben einen Streit schlichten. Dabei bekam er einen heftigen Faustschlag ins Gesicht. Der Schlag kam von einem 17-jährigen Mann aus Rüthen, der sich durch die Einmischung des 26-Jährigen bedroht gefühlt hatte. Der Verletzte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 05.03.2019 – 07:36

    POL-SO: Wickede - Schlägereien nach Karnevalsveranstaltung

    Wickede (ots) - Im Umfeld einer Karnevalsveranstaltung im Bürgerhaus kam es am Montag zu zwei Körperverletzungsdelikten. Um 21:00 Uhr wurde ein 25-jähriger Mann aus Wickede an der Straße Am Lehmacker nach eigenen Angaben aus einer Gruppe von etwa 15 bis 20 Männern attackiert. Vier Unbekannte schlugen auf ihn ein. Dabei wurde er leicht verletzt. Angaben zu den Tätern konnte er nicht machen. Um 21:50 Uhr fand eine ...

  • 04.03.2019 – 15:44

    POL-SO: Lippstadt - Betrunkener randaliert

    Lippstadt (ots) - Am Montag, um 13:00 Uhr wurde die Polizei zum Busbahnhof an die Rixbecker Straße gerufen. Hier berichteten Zeugen über einen offensichtlich alkoholisierten Mann der dort randaliert. Die Beamten trafen auf den 21-Jährigen aus Langenberg, der damit beschäftigt war ein Fahrrad aufzuschließen. Er reagierte sofort aggressiv auf die Polizisten schubste diese zur Seite und beleidigte sie mit Sätzen wie: ...

  • 04.03.2019 – 13:35

    POL-SO: Soest - Randale, Zechprellerei und Autodiebstahl

    Soest (ots) - Bereits am Freitag, um 21:20 Uhr, fiel ein 35-jähriger Mann aus Niedersachsen polizeilich auf. Er war mit einem Rollstuhl des Marienkrankenhauses am Dasselwall unterwegs. Hier versuchte er in einem Hotel ein Zimmer zu bekommen. Da das Hotel ausgebucht war, probierte er es am nächsten Hotel. Hier randalierte er jedoch von Anfang an. Die Angestellten riefen daraufhin die Polizei. Bei deren Eintreffen ...