Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

04.03.2019 – 15:44

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Betrunkener randaliert

Lippstadt (ots)

Am Montag, um 13:00 Uhr wurde die Polizei zum Busbahnhof an die Rixbecker Straße gerufen. Hier berichteten Zeugen über einen offensichtlich alkoholisierten Mann der dort randaliert. Die Beamten trafen auf den 21-Jährigen aus Langenberg, der damit beschäftigt war ein Fahrrad aufzuschließen. Er reagierte sofort aggressiv auf die Polizisten schubste diese zur Seite und beleidigte sie mit Sätzen wie: "Fickt euch ihr Scheiß Bullen!" Der Mann wurde anschließend zu Boden gebracht um ihm Handfesseln anlegen zu können. Sowohl beim Transport zur Wache als auch im Polizeigewahrsam versuchte der Täter weiter die Beamten zu verletzen. Er drohte Ihnen sie zu erschießen da er Erfahrungen beim Militär gesammelt hätte. Dies nutzte ihm wenig. Gegen 14:00 Uhr machte er dann einen freiwilligen Alkoholvortest mit dem Ergebnis von 1,9 Promille. Er wird bis Dienstagmorgen zur Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Straftaten im Gewahrsam bleiben. Die Zelle ist dem Mann bereits aus mehreren anderen Aufenthalten gut bekannt. Den Haftrichter forderte er auf ihm einen Döner zu bringen. Karnevalist war der Mann jedoch nicht - Büttenreden sind lustig! (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest