Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense-Ruhne - Fahrzeugscheibe eingeschlagen

Ense (ots)

Am Sonntag, zwischen 11:40 und 15:00 Uhr, wurde an der Kurfürstenstraße die Seitenscheibe eines Pkw eingeschlagen. Die Diebe entwendeten von der Rückbank des Skoda Yeti einen Rucksack und flüchteten unerkannt. Hinweise, zu der Tat oder den Tätern, nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02922-91000 entgegen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.02.2019 – 08:58

    POL-SO: Soest - weiter geht's

    Soest (ots) - Soest - weiter geht's Nachdem ein 32-jähriger Soester bereits am Samstag nach einem Einbruch in eine Gartenhütte aufgefallen war, hatte die Polizei am Sonntag weitere Begegnungen mit ihm. Gegen 01:16 Uhr traf eine Streife auf den Mann als er sich am Bahnhofsvorplatz mit dort abgestellten Fahrrädern beschäftigte. Um 14:27 Uhr riefen Zeugen die Polizei zur Bischofstraße. Hier hatte ein unbekannter Täter, auf den die Beschreibung des 32-jährigen genau ...

  • 11.02.2019 – 08:05

    POL-SO: Lippstadt - Fahrer volltrunken

    Lippstadt (ots) - Am Sonntag, um 23:50 Uhr, kam es in der Wagenfeldstraße zu einem Unfall. Ein 57-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem VW Passat auf der Rüdenkuhle aus Richtung Goethestraße kommend unterwegs. An der Einmündung der Wagenfeldstraße bog er mit überhöhter Geschwindigkeit nach links ab. Hier geriet er auf den Bürgersteig und kollidierte zunächst mit einer Grundstücksmauer. Anschließend ...

  • 11.02.2019 – 07:44

    POL-SO: Ense-Waltringen - Kellerbrand

    Ense (ots) - Am Sonntag, um 23:45 Uhr, kam es an der Straße "Diers Garten" zu einem Schwelbrand. Im Keller eines Einfamilienhauses hatte sich wahrscheinlich ein Koffer mit mehreren Akkus (für Werkzeuge) durch Überhitzung selbst entzündet. Durch die Rauchentwicklung wurde ein Feuermelder ausgelöst und ein Bewohner verständigte die Feuerwehr. Diese konnte den Brand schnell löschen und den Keller lüften. Der ...