Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

25.01.2019 – 10:55

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Ohne Führerschein mit falschen Kennzeichen unterwegs

Soest (ots)

Eine Soester Zivilstreife hielt am Donnerstagabend, gegen 19.10 Uhr einen verdächtigen, Dortmunder Pkw an der Arnsberger Straße an. Im Rahmen der Fahrzeugkontrolle bemerkten sie, dass das Autokennzeichen so nicht ausgegeben war und auch noch der Verdacht eines gefälschten Siegels auf dem Kennzeichen bestand. Der 29-jährige Mendener Fahrzeugführer wies sich dann auch noch mit einer Führerscheinkopie aus. Auch diese hielt den Überprüfungen der Polizeibeamten nicht stand. Seinen "echten" Führerschein hatte er bereits im letzten Jahr abgeben müssen. Der vorgelegte und bereits entwertete Fahrzeugschein des 29-Jährigen kam auch nicht durch die Kontrolle. Die Weiterfahrt wurde durch die Beamten untersagt. Der Wagen verblieb vor Ort. Nun muss sich der Fahrer unter anderen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung verantworten. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest