Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kreis Soest - Unruhige Silvesternacht

Kreis Soest (ots)

In der Nacht zu Neujahr hatte die Polizei im Kreis Soest viel zu tun. Im Einsatzleitsystem der Leitstelle waren für die Nacht 137 Einsätze registriert worden. Von Ruhestörungen über häusliche Gewalt, Körperverletzungsdelikte, Unfälle und Trunkenheitsfahrten bis zu kleineren Bränden durch unsachgemäßen Umgang mit Feuerwerkskörpern war an Einsatzgründen so ziemlich alles vertreten. Aber auch Einbrüche und Sachbeschädigungen wurden von den Beamten aufgenommen. In jeder Kommune des Kreises gab es Einsätze. Oftmals handelte es sich nur um "kleinere" Anlässe. Doch auch bei diesen müssen die Polizisten zunächst einmal hinfahren, die Sachlage klären und anschließend etwas zu Papier bringen. Langeweile hatten die Beamten der fünf Wachen im Kreisgebiet und der Kriminalwache jedenfalls nicht. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 01.01.2019 – 11:19

    POL-SO: Lippstadt-Overhagen - Unter Drogen

    Lippstadt (ots) - Am Sonntag, um 22:10 Uhr, wurde an der Nepomukstraße ein Audi A 5 kontrolliert. Der 23-jährige Fahrer aus Wadersloh zeigte körperliche Ausfallerscheinungen wie sie nach Drogenkonsum üblich sind. Einen Vortest wollte er nicht absolvieren. Seinen Führerschein konnte er nicht vorzeigen. Bei der Durchsuchung seines Kofferraums stellten die Beamten eine Schokoladenverpackung mit Marihuana sicher. ...

  • 01.01.2019 – 10:57

    POL-SO: Anröchte - Einbruch in Lagerhalle

    Anröchte (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag drangen unbekannte Täter in eine Lagerhalle an der Hauptstraße ein. Sie verschafften sich Zutritt durch eine mit Schrauben "zugeschraubte" Tür. Im Inneren entwendeten sie zwei Werkzeugtaschen, zwei Elektrowerkzeuge und ein Heizgerät mit Gasflasche. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer ...

  • 01.01.2019 – 10:22

    POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Einbruch

    Erwitte (ots) - In der Nacht zu Neujahr wurde zwischen 18:30 und 01:10 Uhr in ein Haus an der Lindenstraße eingebrochen. Die Täter waren über den Balkon an eine Terrassentür im 1. Stock gelangt. Diese wurde aufgehebelt um anschließend das Haus zu durchsuchen. Nach erstem Anschein wurde nichts entwendet. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer ...