Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Herzfeld - Volltrunken vor den Baum

Lippetal (ots)

Ein 18-jähriger Mann aus Lippetal war am Dienstag, um 04:45 Uhr, mit seinem Ford Focus auf der Heckentruper Straße unterwegs. Auf gerader Strecke kam er nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei riss das rechte Vorderrad des Fords ab. Das Auto kam etwa 30 Meter weiter zum Stehen und geriet sofort in Brand. Der Fahrer konnte sich selbst leichtverletzt aus dem Wrack befreien. Das Auto brannte anschließend komplett aus. Es musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Der Fahranfänger wurde zur Untersuchung und zur Entnahme einer Blutprobe ins Krankenhaus gebracht. Sein Atemalkoholwert betrug 1,8 Promille. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 01.01.2019 – 08:59

    POL-SO: Lippetal-Oestinghausen - Mit Muttis Auto

    Lippetal (ots) - Am Dienstagmorgen, um 05:45 Uhr, kam es an der Wiltroper Straße zu einem Unfall. Ein 16-jähriger Jugendlicher aus Lippetal war mit dem VW Golf seiner Mutter in Richtung Oestinghausen unterwegs. Er kam mit dem Auto von der Straße ab und schleuderte in den Straßengraben. Dabei wurden der Fahrer und seine beiden ebenfalls 16 Jahre alten Beifahrer aus Lippetal leicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand ...

  • 30.12.2018 – 07:14

    POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Wochenende

    Ort (ots) - Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest Datum: 30.12.2018 Geseke - Ladung verloren und geflüchtet Verlorene Ladung erforderte am Freitagabend, gegen 19:50 Uhr, den Einsatz der Geseker Polizei auf der Salzkottener Straße kurz vor der Kreisgrenze zu Paderborn. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte in Höhe der Einmündung "Sundern"/K55 mehrere Getränkekästen ...

  • 28.12.2018 – 15:26

    POL-SO: Warstein - Mit dem Messer zugestochen

    Warstein (ots) - Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr ging ein 16-jähriger Mann aus Warstein mit seinen drei Bekannten vom Marktplatz über die Hochstraße zur Schulstraße. Im Bereich Hochstraße / Schulstraße sahen sie einige Bekannte, die offensichtlich Streit mit einer anderen Gruppe hatten. Der 16-jährige Warsteiner wollte die Streitenden trennen, worauf er von einem der Streitenden, an die Hauswand gedrückt und ...