Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Kollision auf Langenwiedenweg

Werl (ots)

Am Montag gegen 16:20 Uhr fuhr eine 38-jährige Frau aus Werl mit ihrem PKW auf der Belgischen Straße in Richtung Langenwiedenweg. An der Einmündung bog sie nach links ab, und übersah dabei das Fahrzeug eines 50-jährigen Autofahrers aus Hannover, der auf dem Langenwiedenweg unterwegs war. Es kam zur Kollision. Dabei erlitt die Werlerin einen Schock und wurde mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen, die nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6500 Euro. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 30.10.2018 – 08:41

    POL-SO: Werl - Unfall nach Ausweichmanöver

    Werl (ots) - Kurz vor 20:00 Uhr fuhr am Montagabend gegen 20:00 Uhr ein 55-jähriger Autofahrer aus Arnsberg auf der K 30 von Werl in Richtung Ense-Vierhausen. Ausgangs einer Rechtskurve wich er nach eigenen Angaben einem Reh aus. Dabei kam er links von der Fahrbahn ab und geriet in den Böschungsgraben. Dort drehte sich der PKW und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Bei dem Unfall wurde der 55-Jährige verletzt. ...

  • 29.10.2018 – 16:06

    POL-SO: Geseke - Fahrzeug geriet in den Gegenverkehr

    Geseke (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag kurz nach 14:00 Uhr auf der Salzkottener Straße/B1. Eine 62-jährige Frau aus Salzkotten war mit ihrem PKW von Geseke auf dem Weg nach Salzkotten. Dabei geriet sie in Höhe Feldschlösschen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem Fahrzeug einer 41-jährigen Autofahrerin aus Geseke, die in Richtung Geseke unterwegs war. Bei dem ...