Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense-Höingen - Raub in Bäckerei

Ense (ots)

Mit einem Messer bewaffnet betrat am Mittwochmorgen um 06:25 Uhr ein unbekannter Mann die Bäckerei auf der Schützenstraße. Er bedrohte die Verkäuferin und erbeutete eine geringe Summe Wechselgeld aus der Kasse. Mit der Beute floh er zu Fuß in Richtung Kirchplatz. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete, wie der Täter weiter auf dem Winnenweg lief. Im Bereich der Gemeinschaftsgrundschule verlor sich seine Spur. Die Polizei wurde informiert und fahndete mit mehreren Streifenwagen nach dem Täter. Allerdings ohne Erfolg. Dieser wurde wie folgt beschrieben: Etwa 170 Zentimeter groß, blaue Augen, sprach Deutsch ohne Akzent. Er hatte einen schwarzen Schal über Mund und Nase gezogen, und war außerdem mit einer schwarzen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet. Die Kriminalpolizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf den weiteren Fluchtweg des Täters oder seine Identität geben können. Telefon: 02922-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 24.10.2018 – 08:47

    POL-SO: Werl - Radfahrerin schwer verletzt

    Werl (ots) - Kurz nach 17:00 Uhr missachtete am Dienstag eine 78-jährige Radfahrerin aus Werl die Vorfahrt eines 51-jährigen Autofahrers. Die Radlerin war auf dem Langenwiedenweg stadtauswärts unterwegs, als der PKW rechts aus der Plaschkestraße auf den Langenwiedenweg einbog. Die Radfahrerin wurde von der Front des PKW erfasst und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie nach ...

  • 24.10.2018 – 08:46

    POL-SO: Ense-Hünningen - Kontrolle über Fahrzeug verloren

    Ense (ots) - Ein 48-jähriger Autofahrer aus Lünen verlor in einer Rechtskurve auf der Füchtener Straße / K26, etwa 30 Meter vor dem Wiesenweg, die Kontrolle über seinen PKW. Er geriet in den Graben und kam dort auch mit dem Fahrzeug zum Stehen. Der 48-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Ein Rettungstransportwagen war nicht erforderlich. Der Sachschaden an dem nicht mehr fahrbereiten Transporter betrug etwa 20000 ...

  • 24.10.2018 – 08:45

    POL-SO: Geseke - Einbruch in Einfamilienhaus

    Geseke (ots) - Am Dienstagabend zwischen 19:00 Uhr und 20:25 Uhr schlugen unbekannte Täter die Fensterscheibe der Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Molenbrede ein. Durch die entstandene Öffnung griffen sie hindurch und entriegelten die Tür. Anschließend suchten sie im gesamten Haus nach Wertsachen. Nach ersten Feststellungen erbeuteten die Täter Bargeld in unbekannter Höhe. Die Kriminalpolizei in ...