Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Rote Ampel übersehen

Lippstadt (ots)

Am Sonntag gegen 14:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer aus Erwitte auf der Stirper Straße. An der Kreuzung Weingarten übersah er die für ihn Rotlicht zeigende Ampel, und kollidierte mit dem Fahrzeug einer 56-jährigen Autofahrerin aus Lippstadt, die vom Weingarten aus in die Kreuzung eingefahren war. Durch den Aufprall an der linken, hinteren Fahrzeugseite wurde das Fahrzeug der 56-Jährien um 180 Grad gedreht und kam auf der Höhe der Fußgängerampel der Pappelallee in Fahrtrichtung Weingarten zum Stehen. Das Fahrzeug des 67-jährigen kam am rechten Fahrbahnrand der Stirper Straße, kurz hinter der Kreuzung zum Stillstand. Durch den Unfall erlitt die 56-Jährige so schwere Verletzungen, dass sie mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, und wurden durch Abschleppfirmen geborgen. Der Sachschaden wurde auf etwa 8000 Euro geschätzt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.10.2018 – 08:48

    POL-SO: Einbruch in der Mülldeponie Werl

    Werl (ots) - Ein Zeuge beobachtete, wie zwei Personen auf dem Gelände der Mülldeponie Werl einen offenstehenden Container nach Altmetall durchsuchten. Die daraufhin alarmierten Beamten sahen die Täter flüchten, konnten diese jedoch im angrenzenden Waldstück festnehmen. Gegen die beiden in Werl wohnhaften Täter wurde Anzeige erstattet. (dd) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest ...

  • 14.10.2018 – 08:47

    POL-SO: Herbstkirmes Anröchte

    Anröchte (ots) - Im Rahmen der Herbstkirmes Anröchte kam es in den späten Abendstunden des Freitag und Samstag zu insgesamt drei Körperverletzungsdelikt durch alkoholisierte Täter. Gegen die Täter wurden Platzverweise ausgesprochen, welche zweimal durch Ingewahrsamnahmen durchgesetzt werden mussten. Strafanzeigen gegen die Täter wurden erstattet. (dd) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 ...