Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl-Westönnen - Rollerfahrer schwer verletzt

Werl (ots)

Am Donnerstag, um 12:10 Uhr, kam es auf der Westönner Bundesstraße zu einem Unfall. Ein 44-jähriger Mann aus Kamen war mit seinem Nissan Juke in Richtung Soest unterwegs. Er beabsichtigte nach links von der ehemaligen B1 abzubiegen. Dazu setzte er den Blinker und bremste verkehrsbedingt bis zum Stillstand ab. Ein hinter ihm fahrender 57-jähriger Motorroller Fahrer aus Wickede bemerkte dies nicht. Er prallte mit voller Wucht auf das Heck des Autos. Dabei wurde er schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 8500 Euro geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.10.2018 – 13:03

    POL-SO: Warstein-Belecke - Brand eines Gartenhauses

    Warstein (ots) - Kurz nach Mitternacht wurden zwei Zeugen am Donnerstag auf den Brand eines Gartenhauses auf einem Firmengelände Wiebusch aufmerksam. Mit Feuerlöschern und einem Gartenschlauch versuchten sie die Flammen zu bekämpfen und informierten die Feuerwehr. Diese löschte die Flammen. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wurde auf etwa 20000 Euro beziffert. Der Brandort wurde beschlagnahmt um die ...

  • 11.10.2018 – 12:42

    POL-SO: Warstein - Kontrolle über Fahrzeug verloren

    Warstein (ots) - Vermutlich auf Grund eines internistischen Notfalls verlor am Donnerstagmorgen gegen 05:50 Uhr ein 57-jähriger Autofahrer aus Lippstadt auf der Mescheder Landstraße /B55 die Kontrolle über sein Fahrzeug. Letztlich kam das Fahrzeug im Straßengraben zum Stehen. Der 57-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehr war im Einsatz um auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Das Fahrzeug war ...

  • 11.10.2018 – 12:39

    POL-SO: Soest - Fußgängerin angefahren

    Soest (ots) - Beim Rechtsabbiegen auf der Brüder-Walburger-Wallstraße übersah ein 84-jähriger Autofahrer aus Soest am Donnerstag gegen 09:30 Uhr eine 58-jährige Fußgängerin aus Werl. Durch die Berührung mit dem PKW stürzte die Frau auf die Straße. Sie wurde verletzt mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. (fm) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest ...