Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Fahrradfahrer übersehen

Geseke (ots)

Auf Grund der tief stehenden Sonne übersah am Dienstag gegen 17:00 Uhr ein 53-jähriger Autofahrer aus Büren einen 12-jährigen Schüler aus Geseke als er in den Kreisverkehr Hellweg/Bachstraße. Einbog. Bei der Kollision wurde der Schüler verletzt, und in ein Lippstädter Krankenhaus eingeliefert. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 10.10.2018 – 07:48

    POL-SO: Warstein-Belecke - Streit eskalierte

    Warstein (ots) - Gegen 14:30 Uhr kam es am Dienstag auf der Wilkestraße zu einem Streit zwischen zwei Zuwanderern aus Syrien, die Beide in der Gemeinde Warstein wohnhaft sind. Nach einer verbalen Auseinandersetzung griff ein 21-Jähriger das 30-jährige Opfer mit einem scharfen Gegenstand an, und verletzte ihn im Gesicht. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Bahnhofstraße. Zeugen informierten Polizei und ...

  • 09.10.2018 – 15:47

    POL-SO: Soest/Bad Sassendorf/Ense - Haltestellen massiv beschädigt (Folgemeldung)

    Soest/Bad Sassendorf/Ense (ots) - In der Nacht zum heutigen Dienstag wurden an sechs Haltestellen große Glasscheiben eingeschlagen. Wie bereits berichtet schlugen unbekannte Täter drei Scheiben einer Haltestelle am Immermannwall in Soest ein. Ebenfalls wurden drei Scheiben eines Wartehäuschens am Paradieser Weg zertrümmert. In Ense-Waltringen ging eine Scheibe der ...