Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Wer schlug 18-Jährigen-Polizei sucht Zeugen

Lippstadt (ots)

Am Mittwochmorgen kurz nach Mitternacht verließ ein 18-jähriger Lippstädter eine Discothek am Südertor. Dort hatte er sich mit Bekannten aufgehalten. An einer Bushaltestelle wartete er, um sich abholen zu lassen. Aus Richtung Stirper Straße näherten sich ihm dann zwei unbekannte Männer. Von einem erhielt er unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht und stürzte daraufhin zu Boden. Dort schlugen und traten Beide auf ihn ein. Anschließend entfernten sich die Unbekannten in Richtung Erwitter Straße. Zeugen kamen dem 18-Jährigen zur Hilfe. Durch die Tritte und Schläge erlitt er mehrere Verletzungen, die ärztlich versorgt werden mussten. Einen Grund für den Angriff konnte der Geschädigte nicht nennen. Die Männer waren weder zuvor in der Disco, noch persönlich bekannt. Er konnte sie wie folgt beschreiben: Die erste Person war etwa 20 bis 25 Jahre alt, zirka 179 Zentimeter groß, schlanke Statur, schwarze, kurze Haare, gestutzter Kinnbart. Bekleidet mit einer beigen Jacke mit weißem Fellkragen. Die zweite Person war etwa kleiner, etwa 170 Zentimeter groß, ebenfalls 20 bis 25 Jahre alt und von schlanker Statur. Bekleidet mit einer schwarzen Jacke. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht die Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten, und Hinweise auf die Täter geben können. Außerdem werden die Zeugen, die dem Geschädigten zur Hilfe kamen, gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 04.10.2018 – 08:31

    POL-SO: Werl - Außenspiegel abgetreten

    Werl (ots) - Am Mittwoch, um 03:10 Uhr, betrat ein Zeuge die Wache in Werl. Er hatte auf dem Heimweg mitbekommen wie ein unbekannter, schwarz gekleideter Mann den Außenspiegel eines vor der Wache geparkten Streifenwagens abgetreten hatte. Eine sofortige Nahbereichsfahndung nach dem Täter blieb ohne Erfolg. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, sich unter der Rufnummer ...

  • 04.10.2018 – 08:28

    POL-SO: Lippstadt - Einbruch in Reihenhaus

    Lippstadt (ots) - Zu einem dreisten Wohnungseinbruch kam es am Mittwochmorgen kurz nach 08:00 Uhr in ein Reihenhaus in der Unionstraße. Ein unbekannter Täter war von außen über ein Regenfallrohr zu einem auf Kipp stehenden Fenster geklettert. Es gelang ihm das Fenster aufzudrücken und in die Wohnräume einzudringen. Dort entwendete er zwei Mobiltelefone und einen Schlüsselbund. Während der Tatausführung lag der ...

  • 04.10.2018 – 08:27

    POL-SO: Warstein - Betrunken nach Unfall geflüchtet

    Warstein (ots) - Am Mittwochabend gegen 18:00 Uhr beschädigte beim Ausparken ein unbekannter Fahrer auf dem Suttroper Weg ein anderes Fahrzeug im Heckbereich. Der Unfallschaden betrug etwa 1500 Euro. Der Verursacher verließ den Unfallort mit seinem PKW, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Zeugen meldeten den Vorfall bei der Polizei. Da sie auch dann Kennzeichen notiert hatten, wurde der Verursacher, ein ...