Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Brand in Werkstatt

Lippstadt (ots)

Am Dienstagmittag gegen 12:35 Uhr kam es zu einem Brand in einer Autowerkstatt in der Hansastraße. In der Werkstatt war es durch eine Waschanlage in der auch Reinigungsmittel verwandt werden zu einer Verpuffung gekommen, als Schweißarbeiten ausgeführt wurden. Dabei gerieten auch weitere, brennbare Sprühdosen und weitere Gegenstände in Brand. Es kam zu kleineren Explosionen. Dies ergaben die Ermittlungen der Brandsachbearbeiter der Kriminalpolizei am heutigen Tage. Der Sachschaden wurde auf mehrere zehntausend Euro beziffert. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.09.2018 – 10:21

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht

    Warstein (ots) - Am Dienstag gegen 17:00 Uhr fuhr eine 84-jährige Frau aus Warstein mit ihrem VW Tiguan auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Fritz-Josephs-Straße. Als sie ihre Einkäufe erledigt hatte, und nach Hause zurückkehrte, stellte sie an ihrem Fahrzeug Unfallschäden fest. Offenbar hatte ein unbekanntes Fahrzeug den PKW der Rentnerin auf diesem ...

  • 26.09.2018 – 10:19

    POL-SO: Geseke-Ehringhausen - Fahrzeug übersehen

    Geseke (ots) - Beim Abbiegen von der L878/Hauptstraße nach links auf die K51/Dedinghauser Straße übersah am Dienstag gegen 15:15 Uhr eine 18-jährige Fahranfängerin das Fahrzeug einer 23-jährigen Autofahrerin. Es kam zur Kollision. Dabei wurden beide Frauen, die aus Geseke stammten, leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4500 Euro. Diese waren nach dem Unfall nicht mehr ...