Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense-Niederense - E-Bike Fahrer übersehen

Ense (ots)

Am Sonntag gegen 14:20 Uhr fuhr ein 72-jähriger Autofahrer aus Arnsberg auf der Bahnhofstraße in Richtung Möhnestraße. Als er dort auf die Möhnestraße abbog über sah er einen von links kommenden 66-jährigen E-Bike Fahrer aus Iserlohn. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei verletzte sich der 66-Jährige so schwer, dass er mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest