Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Lipperode - Fahrzeug entwendet

Lippstadt (ots)

In der Nacht zum heutigen Freitag wurde am Leipziger Ring ein Fahrzeug entwendet. Der silberne Jeep Grand Cherokee mit dem Kennzeichen SO-IL 4444 war in einer Parkbucht abgestellt. Auf welche Weise die Diebe den neuwertigen Geländewagen gestohlen haben ist nicht bekannt. In dem Fahrzeug befand sich außerdem das Portemonnaie des Halters mit Papieren und EC-Karten. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Autos geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02941-91000 bei der Kriminalpolizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.09.2018 – 07:23

    POL-SO: Welver-Berwicke - Alleinunfall

    Welver (ots) - Am Donnerstag kam es um 17:50 Uhr auf der Straße Westen zwischen Berwicke und Nateln zu einem Unfall. Ein 18-jähriger Mann aus Soest war mit seinem Mazda in Richtung Berwicke unterwegs. Der Fahrer gab später an, dass es ihm schlecht wurde. Er geriet deshalb in den Straßengraben und das Fahrzeug überschlug sich. Dabei wurde er schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem ...

  • 13.09.2018 – 13:04

    POL-SO: Warstein - Köder mit Glassplittern

    Warstein (ots) - Am Mittwochvormittag informierte eine Frau die Polizei in Warstein über ausgelegte Giftköder. Nach ihren Angaben hatte sie im Bereich "Auf der Platte" sieben Fleischbällchen mit Glassplittern entdeckt. Ihr Hund hatte diese im hohen Gras gefunden. Die Zeugin entsorgte die Köder bevor sie zur Polizei kam. Vor Ort konnten keine weiteren Köder aufgefunden werden. Die Polizei warnt Hundehalter in dem ...