Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Wickede - Bahntote identifiziert

Wickede (ots)

Nachdem am Sonntagnachmittag eine zunächst unbekannte Frau von einem Zug überfahren wurde, konnte die Kriminalpolizei nun ihre Identität ermitteln. Es handelt sich um eine 38-jährige Frau aus dem Kreis Unna die dort als Vermisst gemeldet war. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.09.2018 – 12:52

    POL-SO: Kreis Soest - Genau mein Fall!

    Kreis Soest (ots) - Duales Studium zur Polizeikommissarin und zum Polizeikommissar des Landes NRW. Seit dem 04.06.2018 wird im Bewerbungsportal der Polizei NRW unter der zentralen Internetanschrift www.genau-mein-fall.de wieder die Möglichkeit zur Abgabe einer Online-Bewerbung gegeben. Bis zum 08.10.2018 besteht die Möglichkeit, sich für den Einstellungstermin 01.09.2019 bei der Polizei des Landes NRW zu bewerben. Alle ...

  • 11.09.2018 – 11:32

    POL-SO: Lippstadt - Schulwegunfall

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 07:45 Uhr, kam es an der Liebigstraße zu einem Unfall. Ein 11-jähriger Schüler aus Lippstadt war mit seinem Fahrrad auf der Liebigstraße unterwegs. Dazu benutzte er, die von sich aus gesehen linke Straßenseite. Der 24-jährige Fahrer eines Mazda aus Lippstadt fuhr die Straße in entgegen gesetzter Richtung. Er konnte dem jungen Radler nicht ausweichen. So kam es zu einer Kollision, bei der Schüler stürzte und sich leicht verletzt. An ...

  • 11.09.2018 – 10:52

    POL-SO: Geseke - Auto landet auf Dach

    Geseke (ots) - Am Dienstagmorgen kam es um 06:45 Uhr zu einem Unfall auf der Alhardstraße. Ein 36-jähriger Mann aus Geseke war mit seinem Ford Focus von der B 1 kommend unterwegs. Aufgrund einer Unachtsamkeit prallte er gegen einen ordnungsgemäß geparkten BMW-Mini. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Ford und landete mittig der Fahrbahn auf dem Dach. Ein entgegen kommender Fahrer Opel Astra wich dem ...