Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Radfahrer verletzt

Soest (ots)

Am Montag, um 22:35 Uhr, kam es an der Einmündung der Ausfahrt B 475 auf den Opmünder Weg zu einem Unfall. Ein 39-jähriger Mann aus Recklinghausen hatte mit seinem Sattelzug die B475 verlassen und beabsichtigte auf den Opmünder Weg einzubiegen. Dabei übersah er einen 39-jährigen Radfahrer aus Bad Sassendorf. Dieser war stadtauswärts unterwegs. Der Lkw touchierte den Radler und dieser stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, welches er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1200,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 10.09.2018 – 13:25

    POL-SO: Bad Sassendorf - Einbruch in Büro

    Bad Sassendorf (ots) - Im Zeitraum von Sonntagmorgen bis Montagmorgen brachen unbekannte Täter in ein Büro am Spreitweg ein. Sie schlugen dazu ein Fenster ein und drangen in den Raum vor. Hier entwendeten sie drei Computer. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde ...

  • 10.09.2018 – 10:36

    POL-SO: Geseke - "Stunde der Wahrheit"

    Geseke (ots) - Am Montag, um 07:38 Uhr, stoppte eine Streifenbesatzung einen Ford Fiesta an der Mühlenstraße. Der 38-jährige Fahrer gab an, seinen Führerschein nicht dabei zu haben. Neben einer Beifahrerin befanden sich zwei Grundschulkinder auf dem Rücksitz. Der Geseker gab an, dass sein Führerschein zuhause wäre. Also folgten die Beamten ihm zu seiner Wohnanschrift. Hier sagte der Mann nun, dass jetzt die "Stunde ...

  • 10.09.2018 – 09:43

    POL-SO: Warstein - Sachbeschädigung auf Montgolfiade

    Warstein (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigten unbekannte Täter einen Ausstellungshelikopter auf dem Montgolfiadegelände. Die Unbekannten brachen eine Tür des ausgemusterten Rettungshubschraubers auf, rissen Polster heraus und verbogen Armaturen. Außerdem entwendeten sie einen Feuerlöscher und einen gelben Sonnenschirm mit der Aufschrift ADAC. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu ...