Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Radlerin übersehen

Lippstadt (ots)

Am Dienstag, um 14:25 Uhr, kam es an der Kreuzung Overhagener Straße/Stirper Straße zu einem Unfall. Eine 81-jährige Autofahrerin aus Hemer war mit ihrem Opel Astra auf der Stirper Straße aus Richtung Stirpe kommend unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte sie bei grüner Ampel nach rechts auf die Overhagener Straße abzubiegen. Dabei übersah sie eine 47-jährige Lippstädterin. Diese war auf dem Radweg parallel zur Stirper Straße unterwegs und wollte die Kreuzung geradeaus passieren. Es kam zur Kollision, bei der die Radlerin stürzte. Sie wurde leicht verletzt zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 04.09.2018 – 10:22

    POL-SO: Erwitte-Eikeloh - Autofahrer wird leicht verletzt

    Erwitte (ots) - Am Dienstag, um 06:50 Uhr, kam es an der Kreuzung Hellweg/Rüthener Straße zu einem Unfall. Ein 33-jähriger Mann aus Erwitte war mit seinem Ford Galaxy auf dem Hellweg in Richtung Geseke unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei übersah er ein entgegen kommendes Fahrzeug. Der 52-jährige Seat-Fahrer aus Geseke konnte einer Kollision nicht mehr ausweichen. Durch den Unfall ...

  • 04.09.2018 – 09:50

    POL-SO: Soest-Epsingsen - Jagdhütte brennt

    Soest (ots) - Am Dienstag, um 03:36 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand an den Braukweg gerufen. Hier stand eine "Jagdhütte" am Rande eines kleinen Waldstücks in Flammen. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Die Hütte brannte komplett nieder. Mehrere Bäume wurden durch das Feuer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache konnte bislang nicht ermittelt werden. Die Polizei geht ...