Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Verkehrsunfall mit einer verletzten eingeklemmten Person

Kreispolizeibehörde Soest (ots)

Eine 61-jährige Frau aus Wickede befuhr in Werl die Schlückinger Straße aus Richtung Schlückingen kommend in Fahrtrichtung Werl. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Entgegen der Fahrtrichtung kam das Fahrzeug im angrenzenden Grünstreifen zum Stillstand. Der PKW wurde hierbei so verformt, dass die Tür des PKW sich nicht mehr öffnen ließ. Sie wurde durch die Feuerwehr geöffnet. Die Frau, die bei dem Unfall verletzt wurde, wurde durch den Rettungsdienst in ein Werler Krankenhaus transportiert.(md)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 31.08.2018 – 11:35

    POL-SO: Lippstadt - Einbruch in Wohnhaus

    Lippstadt (ots) - Im Zeitraum von Donnerstagmorgen bis Freitagmorgen drangen bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Oststraße ein. Sie schlugen das Fenster einer Wohnung im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses ein um ins Innere zu gelangen. Hier durchsuchten sie mehrere Räume. Ob etwas entwendet wurde steht zurzeit noch nicht fest. Zeugen, die Hinweis zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich ...

  • 31.08.2018 – 11:10

    POL-SO: Soest - Polizistinnen gebissen

    Soest (ots) - Am Freitagmorgen, um 08:11 Uhr, wurde die Polizei zu einer Grundschule an der Niederbergheimer Straße gerufen. Hier war eine 47-jährige, ausländische Mitbürgerin mit dem Lehrpersonal in Streit geraten. Es ging dabei um den Unterricht ihrer beiden Kinder. Die Frau setzte sich schließlich ins Foyer der Schule und wollte diesen Ort nicht verlassen. Das Lehrpersonal rief deswegen die Polizei zur Hilfe. Die ...