Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf - Öffentlichkeitsfahndung

POL-SO: Bad Sassendorf - Öffentlichkeitsfahndung
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Sassendorf (ots)

Am Vormittag des 19.06.2018 drang ein unbekannter Täter in einer Seniorenresidenz in drei Zimmer von Bewohnern ein. Dabei entwendete der Mann einen geringen Bargeldbetrag. Eine Überwachungskamera nahm ihn dabei auf. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Arnsberg gab das zuständige Amtsgericht nun ein Foto des Tatverdächtigen für eine Öffentlichkeitsfahndung frei. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Hinweise werden unter der Telefonnummer 02921-91000 entgegen genommen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 29.08.2018 – 13:38

    POL-SO: Warstein - Auf parkenden Pkw geprallt

    Warstein (ots) - Am Mittwoch, um 11:20 Uhr, kam es an der Hauptstraße in Höhe der Polizeiwache zu einem Unfall. Ein 21-jähriger Mann aus Rüthen war mit seinem Renault Megane in Richtung Belecke unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er zu weit nach rechts und prallte ungebremst gegen einen dort abgestellten Pkw. Durch den Aufprall wurde der Fahrer leicht verletzt. Er konnte das Krankenhaus nach einer ...

  • 29.08.2018 – 13:24

    POL-SO: Werl - Exhibitionist unterwegs (Folgemeldung zur Pressemitteilung vom 14.08.2018)

    Werl (ots) - Nachdem sich ein zunächst unbekannter Mann, am 13. August, gleich zwei Frauen kurz nacheinander gezeigt hatte, konnten die Kripobeamten nun einen mutmaßlichen Täter ermitteln. Eines seiner Opfer hatte den Exhibitionisten mit ihrem Handy fotografiert. Durch Zeugenaussagen zu diesem Bild, konnte ein 19-jähriger Mann aus Werl identifiziert werden. Bei ...

  • 29.08.2018 – 12:18

    POL-SO: Lippstadt - Jugendliche flüchteten mit gestohlenem Fahrzeug

    Lippstadt (ots) - Am Mittwochmorgen fiel einem Verkehrsteilnehmer ein mit zwei jungen, männlichen Personen besetztes Fahrzeug auf, das in unsicherer Fahrweise auf der Erwitter Straße unterwegs war. Der Zeuge folgte dem Fahrzeug und informierte die Polizei. Diese nahm die Verfolgung auf. Als die Insassen die Streifenwagen bemerkten gaben sie Gas. Nach einer kurzen ...