Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Lipperbruch - Unter Drogeneinfluss ohne Führerschein unterwegs

Lippstadt (ots)

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle trafen die Beamten am Donnerstagmorgen gegen 03:00 Uhr auf der Mastholter Straße auf einen 18-jährigen Mann aus Lippstadt, der ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein einen PKW führte. Bei der Kontrolle wurden außerdem geringe Mengen illegaler Drogen gefunden. Diese wurden sichergesellt. Ein Drogenvortest verlief positiv. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 22.08.2018 – 11:16

    POL-SO: Geseke - Motorradfahrer stürzte in Graben

    Geseke (ots) - Bei einer Prüfungsfahrt zum Erwerb der Fahrerlaubnisklasse A1 fuhr ein 45-jähriger Mann aus Lippstadt mit dem Motorrad auf der Rüthener Straße von Störmede in Richtung Ehringerfeld. Im Scheitelpunkt einer Kurve geriet er mit dem Vorderrad auf die Bankette und bremste. Dadurch schlug der Lenker um, und der Fahrer stürzte in den Graben. Er wurde zur ambulanten Behandlung mit dem Rettungstransportwagen ...

  • 22.08.2018 – 11:16

    POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Einbruch in Einfamilienhaus

    Möhnesee (ots) - Am Mittwochmorgen wurde der Einbruch in ein Einfamilienhaus am Echtroper Weg festgestellt. Die Einbrecher waren nach dem Aufhebeln der Terrassentür in das Haus gelangt, und hatten dort sämtliche Schränke und Schubladen auf der Suche nach Wertsachen durchsucht. Zum Diebesgut konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die ...

  • 22.08.2018 – 10:06

    POL-SO: Bad Sassendorf - Diebstahl aus PKW

    Bad Sassendorf (ots) - Nur kurze Zeit hatte eine 60-jährige Frau aus Bad Sassendorf am Dienstagnachmittag ihren PKW am Friedhof an der Alleestraße abgestellt. Den Zeitraum zwischen 16:00 Uhr und 16:20 Uhr nutzte ein unbekannter Täter um die hintere, rechte Seitenscheibe an dem schwarzen VW Polo einzuschlagen. Ziel des Diebes war eine im PKW sichtbar zurückgelassene Handtasche, die er dann erbeutete. In der Handtasche ...