Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf - Wer kennt diesen Einbrecher?

POL-SO: Bad Sassendorf - Wer kennt diesen Einbrecher?
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Sassendorf (ots)

In der Nacht zu Donnerstag, dem 5. Juli 2018, kam es zu einem Einbruchdiebstahl in ein Hotel an der Berliner Straße. Eine Überwachungskamera filmte den Unbekannten. Bislang konnte die Polizei den Täter noch nicht identifizieren. Jetzt hat das zuständige Amtsgericht ein Foto für die Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Die Polizei fragt daher: "Wer kennt diesen Mann?" Das Gesicht des Mannes ist leider nicht zu erkennen. Auffällig sind jedoch das Base Cap als auch das Halstuch. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Soest entgegen. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.08.2018 – 14:46

    POL-SO: Ense - Nicht die Kurve bekommen

    Ense (ots) - Zu schnell war am Dienstagmittag gegen 13:00 Uhr eine 20-jährige Autofahrerin aus Finnentrop auf der Füchtener Straße in Richtung Echthausen/Vosswinkel unterwegs. In der Kurve vor der Ruhrbrücke kam sie mit ihrem PKW von der Straße ab und prallte vor einen Baumstumpf. Der Wagen erlitt einen Totalschaden, die 20-Jährige konnte selbstständig aus dem Fahrzeug steigen und wurde nach notärztlicher ...

  • 21.08.2018 – 08:38

    POL-SO: Soest - Das schlechte Gewissen siegte

    Soest (ots) - Am Montagnachmittag gegen 15:00 Uhr war ein 49-jähriger Mann aus Lippstadt mit seinem PKW auf dem Senator-Schwartz-Ring unterwegs. Beim Anfahren fuhr ihm ein nachfolgender PKW in das Heck und entfernte sich nach dem Unfall mit hoher Geschwindigkeit in südliche Richtung. Der Geschädigte merkte sich das Kennzeichen und informiert die Polizei. Diese suchte den vermeintlichen Verursacher an seiner ...

  • 21.08.2018 – 08:38

    POL-SO: Werl - Brand im Kellerraum

    Werl (ots) - Kurz nach 19:00 Uhr wurde am Montagabend Rauch aus dem Keller des alten Konvikts in der Mellinstraße gemeldet. Das Gebäude wurde geräumt, Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Nach den bisherigen Ermittlungen kam es in einem Kellerraum in dem Matratzen und alte Möbel gelagert waren zur Entstehung des Feuers. Dieser Raum und der angrenzende Fahrradkeller wurden durch die Flammen und die Rußentwicklung stark ...