Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Rüthen (ots)

Ein 24-jähriger Autofahrer aus Rüthen fuhr am Sonntag gegen 14:00 Uhr mit seinem PKW auf der Mildestraße in Richtung Menzel. Als er in die Straße Lütke Haar abbog übersah er das Fahrzeug einer 60-jährigen Frau aus Rüthen. Im Kreuzungsbereich kam es zum frontalen Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls flogen Fahrzeugteile umher und beschädigten ein weiteres Fahrzeug. Die beiden Unfallbeteiligten wurden durch den Zusammenstoß verletzt und mit Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wurde auf mindestens 10000 Euro beziffert. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 12.08.2018 – 10:17

    POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Wochenende

    Soest (ots) - Warstein-Hirschberg - Verkehrsunfall mit Personenschaden Am Freitagnachmittag wurde ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Arnsberg gegen 18:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Sauerlandstraße zwischen Hirschberg und Niederbergheim schwer verletzt. Er war mit seiner Ducati auf der kurvenreichen Strecke in Richtung Niederbergheim unterwegs, als er in ...

  • 11.08.2018 – 09:41

    POL-SO: Vermisster 48jähriger im Bereich Lippstadt-Cappel wieder da!

    Lippstadt (ots) - Der seit Mittwoch, 08.08.18 vermisste 48jährige aus Cappel ist am heutigen Samstag, 11.08.18 in den Morgenstunden wohlbehalten in Lippstadt angetroffen worden.(ma) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de ...