Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Ruhestörung auf Schwimmbadgelände

Warstein (ots)

Gegen 01:50 Uhr fuhren die Beamten der Wache am Außengelände des Frei- und Hallenbades vorbei. Hier waren deutlich Stimmen von mehreren Personen zu hören. Einen der nächtlichen Bad Besucher konnten die Polizisten kurz darauf stellen. Der 18-jährige Warsteiner hatte 2,54 Promille Alkoholgehalt in der Atemluft. Bei der Begehung des Geländes konnten die Beamten außerdem eine Softair-Waffe und einen Schlüsselbund sicherstellen. Kurz darauf meldete sich ein zweiter 18-jähriger Warsteiner und gab zu an der Aktion beteiligt gewesen zu sein. Außerdem vermisste der ebenfalls alkoholisierte junge Mann seinen Schlüssel. Diesen erhielt er von den Beamten zurück. Außerdem wurden Anzeigen wegen Hausfriedensbruch geschrieben. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 25.07.2018 – 11:38

    POL-SO: Anröchte - Diebstahl aus Fahrzeugen

    Anröchte (ots) - In der Nacht zu Mittwoch verschafften sich Diebe auf unbekannte Art und Weise zu mehreren, in der Straße Rosenkamp, geparkten Fahrzeugen Zugang und entwendeten diverse Gegenstände. Einbruchspuren waren nicht vorhanden. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht jetzt Zeugen, die Hinweise auf mögliche Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 25.07.2018 – 10:03

    POL-SO: Erwitte - Aufmerksame Zeugen

    Erwitte (ots) - Am Montagabend gegen 20:30 Uhr meldeten Zeugen auf der Burgstraße eine verdächtige Person. Der Mann machte sich an einem PKW zu schaffen und erweckte damit die Aufmerksamkeit der Zeugen. Bei einer Überprüfung durch die Polizeibeamten stellte sich heraus, dass das Fahrzeug wegen Unterschlagung ausgeschrieben war. Der 52-jährige Lippstädter war kein Unbekannter. Allein im laufenden Jahr waren wegen ...

  • 25.07.2018 – 08:55

    POL-SO: Lippstadt - Ladendieb hatte auch noch Haftbefehl offen

    Lippstadt (ots) - Ein 38-jähriger Mann aus Lippstadt wurde am Dienstagnachmittag in einem Geschäft auf der Fleischhauerstraße dabei ertappt, wie er eine Sonnenbrille im Wert von 145 Euro in seine Tasche steckte, um sie zu entwenden. Angestellte sprachen den Mann an, der nach mehrfacher Aufforderung das Diebesgut herausgab und sich aus dem Geschäft entfernte. Die Polizei wurde informiert und stellte den ...