Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Warstein-Rüthen - Geschwindigkeitskontrollen

Lippstadt (ots)

Am vergangenen Wochenende führten die Beamten des Verkehrsdienstes zur Reduzierung der schweren Verkehrsunfälle zahlreiche Geschwindigkeitskontrollen durch. Schwerpunkt waren die B55 und die L776. Von den Beamten wurden 350 Verstöße festgestellt. Davon waren 104 im Bereich einer Anzeige und 11 im Bereich von Fahrverboten. Bei 14 von 104 Fahrzeugen handelte es sich um Motorräder. Spitzenreiter im negativen Sinne war ein 19-jähriger Autofahrer aus Winterberg. Er war auf der L776 in Höhe Kallenhardt mit 164 km/h statt 100 erlaubten Stundenkilometern unterwegs. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 23.07.2018 – 10:47

    POL-SO: Lippstadt-Bad Waldliesborn - Einbrecher kam durch das Kellerfenster

    Lippstadt (ots) - Durch ein auf Kipp stehendes Kellerfenster gelang es am frühen Montagmorgen gegen 02:00 Uhr einem unbekannten Einbrecher in den Keller eines Einfamilienhauses in der Straße Sträter`s Kamp einzudringen. Als die im Obergeschoß des Hauses schlafenden Bewohner durch Geräusche aufmerksam wurden und laut riefen, antwortete der Unbekannte in ...

  • 23.07.2018 – 10:46

    POL-SO: Soest-Deiringsen - Müdigkeit führte zu Verkehrsunfall

    Soest (ots) - Nach eigenen Angaben kurz eingenickt war am Montagmorgen gegen 05:00 Uhr ein 33-jähriger Soester, der mit seinem PKW auf dem Deiringser Weg in Fahrtrichtung Soest unterwegs war. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum am Straßenrand. Die 56-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer, der Fahrer leicht verletzt. Beide ...

  • 23.07.2018 – 08:04

    POL-SO: Soest - Verkehrskontrolle erfolgreich

    Soest (ots) - Am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Arnsberger Straße das Fahrzeug eines 35-jährigen Mannes aus Werl. Dabei stellten sie fest, dass der Fahrer aktuell nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Außerdem bestand der Verdacht, dass er unter Drogeneinfluss unterwegs war. Eine Blutprobe wurde genommen, nachdem der Drogenvortest ...