Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Brand

Soest (ots)

Am Sonntagnachmittag, um 15:30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zum Paul-Werth-Weg gerufen. Hier war ein Feuer zwischen zwei Gartenhäusern ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Durch das Feuer wurden beide Gartenhütten und ein Baum in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 4500,- EUR geschätzt. Ein vermutlich nicht richtig abgekühlter Grill hatte wahrscheinlich das Feuer entfacht. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 09.07.2018 – 07:53

    POL-SO: Warstein - Elektrogerät brennt

    Warstein (ots) - Am Sonntag, um 12:20 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in die Asylunterkunft an der Straße Walkemühle gerufen. Im Zimmer eines Bewohners war ein Elektrogerät in Brand geraten und hatte den darunter liegenden Teppich entzündet. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Durch den Rauch wurden zwei 18-jährige Hausbewohner leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 300,- EUR ...

  • 08.07.2018 – 09:47

    POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Wochenende

    Soest (ots) - Wickede - Einbrüche in Kindergärten Am Samstagmorgen erhielt die Polizei Kenntnis von einem Einbruch in den Marienkindergarten in der Unteren Holmkestraße. Unbekannte Täter hatten sich im Zeitraum von Freitag, 16:00 Uhr bis Samstag, 09:30 Uhr durch das Einschlagen einer Fensterscheibe Zugang zu den Innenräumen verschafft und dort nach ...