Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kreis Soest - Wohnungseinbruchradar

POL-SO: Kreis Soest - Wohnungseinbruchradar
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Soest (ots)

Auf der Karte werden sowohl vollzogene als auch versuchte Wohnungseinbrüche der vergangenen Woche dargestellt. Informationen zu den vollendeten Einbrüchen finden Sie in unseren Pressemeldungen. Zu den versuchten Taten gibt es keine weiteren Informationen. In der 27. Kalenderwoche kam es zu insgesamt zwei versuchten Wohnungseinbrüchen in Lippstadt und soest Unter https://soest.polizei.nrw/riegel-vor oder auf der bundeseinheitlichen Beratungsseite www.polizei-beratung.de können sich Bürgerinnen und Bürger zum Thema Wohnungseinbruchdiebstahl informieren. Grafik: Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 08.07.2018 – 09:47

    POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Wochenende

    Soest (ots) - Wickede - Einbrüche in Kindergärten Am Samstagmorgen erhielt die Polizei Kenntnis von einem Einbruch in den Marienkindergarten in der Unteren Holmkestraße. Unbekannte Täter hatten sich im Zeitraum von Freitag, 16:00 Uhr bis Samstag, 09:30 Uhr durch das Einschlagen einer Fensterscheibe Zugang zu den Innenräumen verschafft und dort nach ...

  • 06.07.2018 – 10:13

    POL-SO: Warstein - Radfahrer schwer verletzt

    Warstein (ots) - An der Kurfürstenstraße kam es am Donnerstag um 21:30 Uhr zu einem Unfall. Ein 30-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem Fahrrad auf der Kurfürstenstraße, bergab, in Richtung Oeventroper Straße unterwegs. Hier prallte er aus unbekannter Ursache gegen eine hohe Bordsteinkante und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (lü) ...

  • 06.07.2018 – 10:06

    POL-SO: Erwitte - Schwerer Verkehrsunfall

    Erwitte (ots) - Am Freitag, um 05:50 Uhr, kam es auf der Soester Straße zu einem Unfall. Ein 25-jähriger Autofahrer aus Möhnesee war mit seinem Renault in Fahrtrichtung Soest unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet sein Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegen kommenden Lkw. Durch den Aufprall wurden der Fahrer und seine 30-jährige Beifahrerin (ebenfalls aus Möhnesee) schwer ...