Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke-Langeneicke - Vorfahrt missachtet

Geseke (ots)

Eine 43-jährige Frau aus Geseke fuhr am Dienstag gegen 18:00 Uhr auf dem Lipperweg von Lippstadt in Richtung Störmede. Beim Überqueren der K67 missachtete sie die Vorfahrt eines 35-jährigen Autofahrers der die K67 von Langeneicke in Richtung Ehringhausen unterwegs war. Durch die Kollision wurde die 42-Jährige schwer verletzt und mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihre 24-jährige Beifahrerin blieb unverletzt. Der 35-Jährige wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen, die nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 9800 Euro. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 04.07.2018 – 10:20

    POL-SO: Soest - Bushaltestelle zerstört

    Soest (ots) - Dienstagabend gegen 22:30 Uhr informierten Zeugen die Polizei über eine Sachbeschädigung auf dem Hansaplatz. Zwei junge Männer hatten eine Glasscheibe der Haltestelle zerstört. Noch im Nahbereich konnten zwei Tatverdächtige gestellt werden. Es handelte sich um einen 22-jährigen Mann aus Bad Sassendorf und einen 18-Jährigen aus Soest. Die Beamten sprachen die beiden Männer an, sie waren stark ...

  • 03.07.2018 – 10:47

    POL-SO: Lippstadt - Unfall am Fußgängerüberweg

    Lippstadt (ots) - Auf ihrem Fahrrad fahrend überquerte am Montag gegen 14:00 Uhr eine neunjährige Schülerin den Fußgängerüberweg/Zebrastreifen auf der Brüderstraße/Langestraße. Ein 68-jähriger Autofahrer aus Erwitte wurde dadurch überrascht, so dass er nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte. Durch die Berührung stürzte die Schülerin und verletzte sich glücklicherweise nur leicht. Nach einer Erstversorgung ...

  • 03.07.2018 – 10:46

    POL-SO: Bad Sassendorf - Fahrradfahrer im Kreisverkehr touchiert

    Bad Sassendorf (ots) - Unmittelbar hinter dem Kreisverkehr auf der Alleestraße hinter einer Tankstelle kam es am Montag gegen 19:00 Uhr zu einer leichten Berührung zwischen dem Fahrzeug einer 62-jährigen Frau aus Lippstadt und einem 79-jährigen Fahrradfahrer aus Bad Sassendorf. Der Radfahrer, der ohne einen Fahrradhelm unterwegs war, stürzte auf die Straße und ...