Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Belecke - Vier Verletzte nach Arbeitsunfall (Folgemeldung)

Warstein (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 10:00 Uhr kam es in einem verarbeitenden Betrieb für Gummitechnik in der Friedrich-Harkort-Straße zu einem Arbeitsunfall. Durch Störungen im Produktionsablauf verteilten sich Schwefelgase im Betrieb. Vier Mitarbeiter im Alter von 28 bis 59 Jahren wurden dabei verletzt und mit Rettungstransportwagen in Krankenhäuser eingeliefert. Dort wurden sie vorsorglich untersucht. Nach ambulanter Behandlung konnten sie aus dem Krankenhaus entlassen werden. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 27.06.2018 – 13:53

    POL-SO: Werl-Büderich - Polizei sucht Zeugen

    Werl (ots) - Durch ein waghalsiges Überholmanöver gefährdete der Fahrer oder die Fahrerin eines getunten, weißen Golf 2 am Sonntagnachmittag gegen 15:40 Uhr auf der Büdericher Bundesstraße von Holtum in Richtung Büderich mehrere Verkehrsteilnehmer. Eine 30-jährige Autofahrerin war mit den vorgeschriebenen 70 km/h unterwegs als sie von einem Geländewagen überholt wurde. Dieser wiederum wurde durch den weißen ...

  • 27.06.2018 – 13:52

    POL-SO: Warstein-Belecke - Vier Verletzte nach Arbeitsunfall

    Warstein (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 10:00 Uhr kam es in einem verarbeitenden Betrieb für Gummitechnik in der Friedrich-Harkort-Straße zu einem Arbeitsunfall. Durch Störungen im Produktionsablauf verteilten sich Schwefelgase im Betrieb. Vier Mitarbeiter im Alter von 28 bis 59 Jahren wurden dabei teilweise schwer verletzt und mit Rettungstransportwagen in Krankenhäuser eingeliefert. Das Amt für Arbeitsschutz wurde ...

  • 27.06.2018 – 11:19

    POL-SO: Soest-Ruploh - Vorfahrt missachtet

    Soest (ots) - Kurz nach 15:00 Uhr überquerte am Dienstagnachmittag ein 36-jähriger Autofahrer aus Soest die B 229 von der Straße Wippringser Heide in Richtung K 32. Dabei übersah er das Fahrzeug eines 60-jährigen Soesters, der auf der B 229 in Fahrtrichtung Soest unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 60-Jährige verletzt und zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus ...