Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense-Höingen - Früher machten das nur Jungs?!

Ense (ots)

Am Mittwoch, um 14:10 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung am Höinger Weg ein Motorroller auf. Auf diesem saßen zwei junge Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren aus Ense. Die Beiden trugen keine Helme, das Kleinkraftrad war nicht angemeldet und die 15-jährige Fahrerin hatte keinen Führerschein. Die Erziehungsberechtigten wurde verständigt und entsprechende Anzeigen geschrieben. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.06.2018 – 10:02

    POL-SO: Warstein - Lkw kippt um

    Warstein (ots) - Am Mittwoch, um 14:12 Uhr, kam es am Enkerbruch zu einem Unfall. Ein 60-jähriger Lkw-Fahrer aus Warstein war mit seinem Gliederzug in Richtung Rangetriftweg unterwegs. Aus bisher noch ungeklärter Ursache verlor er die Gewalt über das Gespann. Die Zugmaschine kippte mitsamt dem geladenen Container auf die Seite. Der Anhänger blieb dabei stehen. Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Da der Inhalt des Containers (Müll) auf die nebenan ...

  • 14.06.2018 – 09:49

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Unfall mit drei Beteiligten

    Warstein (ots) - Am Mittwoch, um 18:52 Uhr, kam es auf der Pater-Nikodemus-Straße zu einem Unfall. Ein 18-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem Citroen C3 aus Richtung Sichtigvor kommend unterwegs. Im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve kam der Mann nach eigener Aussagen durch ein "Nießen" mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte der Citroen frontal mit dem VW Passat eines 31-jährigen Mannes aus ...

  • 14.06.2018 – 07:30

    POL-SO: Werl - Ohne Handzeichen

    Werl (ots) - Am Mittwochnachmittag, um 14:35 Uhr, kam es am Langenwiedenweg in Höhe Aldi zu einem Unfall. Eine 78-jährige Frau aus Werl war mit ihrem Fahrrad stadtauswärts auf dem Radweg unterwegs. Sie beabsichtigte nach rechts auf den Parkplatz des Aldi abzubiegen. Während sie abbog kollidierte sie mit einem Radfahrer, der in derselben Richtung unterwegs war. Dieser wollte die Seniorin in dem Moment rechts überholen. Es kam zur Kollision bei der die Dame stürzte und ...