PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

13.06.2018 – 09:55

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte-Berenbrock - Raser unter Alkoholeinfluss

Erwitte (ots)

Mit fast zwei Promille stoppte die Polizei am Dienstag, um 20:34 Uhr, einen 50-jährigen Mann aus Bad Sassendorf auf der ehemaligen B1. Er war mit seinem VW Touran bei einer Geschwindigkeitsmessung mit 146 Stundenkilometern bei erlaubtem Tempo 100 aufgefallen. Bei der Kontrolle fiel den Beamten dann auch noch der Alkoholgeruch im Atem des Mannes auf. Ein Vortest lieferte das Ergebnis von 1,94 Promille. Nachdem die Beamten den Führerschein sichergestellt hatten, wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. "Unverantwortlich" lautet der Kommentar der Polizei. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell