Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Garagenbrand

Lippstadt (ots)

Am Donnerstagabend, um 22:53 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zur Bökenförder Straße gerufen. Hier stand eine Garage neben einem Wohnhaus in hellen Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. In der Garage waren offensichtlich Sperrmüll und anderer Müll gesammelt worden. Das Garagentor war seit mehreren Tagen geöffnet. Die Polizei geht daher von Brandstiftung aus. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 5000,- EUR geschätzt. Zeugen, die Hinweise zur Entstehung des Feuers geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 31.05.2018 – 10:54

    POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom 31.05.2018(Fronleichnam)

    Soest (ots) - Werl - Unfallverursacher alkoholisiert und ohne Führerschein Am Mittwochabend verursachte ein 44-jähriger Mann aus Möhnesee einen Verkehrsunfall in der Marienburger Straße in Werl. Beim Anfahren vom Fahrbahnrand stieß er mit seinem Klein-Lkw gegen eine Grundstücksmauer und entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, ohne sich weiter um die ...

  • 30.05.2018 – 14:24

    POL-SO: Bad Sassendorf - Böse Bestrafung für guten Willen

    Bad Sassendorf (ots) - Eine vollkommen gewissenlose Diebin nutze am Mittwoch in Bad Sassendorf den guten Willen eines Seniors auf, um ihm einen großen Bargeldbetrag aus der Tasche zu ziehen. Der 75-jährige Mann aus Erwitte war auf dem Parkplatz eines Supermarktes gegen 11:25 Uhr dabei seine Einkäufe im Auto zu verstauen. Eine unbekannte Frau machte durch Gesten auf sich aufmerksam. Sie hielt ihm einen Spendenzettel hin ...

  • 30.05.2018 – 11:55

    POL-SO: Lippstadt - E-Bike-Fahrer übersehen

    Lippstadt (ots) - Am Mittwoch, um 08:10 Uhr, kam es auf der Woldemei zu einem Unfall. Ein 34-jähriger Mann aus Lippstadt war im Begriff von einer Grundstückseinfahrt auf die Woldemei einzubiegen. Dabei übersah er einen 58-jährigen E-Bike-Fahrer der auf dem Radweg unterwegs war. Das Auto erfasste den Radfahrer mit der Front. Der Radler wurde über die Motorhaube auf den Asphalt geschleudert. Hierbei wurde er leicht ...