Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl-Hilbeck - Unter Traktor eingeklemmt

Werl (ots)

Am Montag, um 19:50 Uhr, befuhr ein 78-jähriger Landwirt aus Werl mit seinem Traktor den Brandweg in Richtung Sönnernstraße. Er hielt an um etwas an dem Gefährt zu kontrollieren. Dabei vergaß er die Handbremse anzuziehen und der Traktor begann zu rollen. Der Senior versuchte noch auf den Traktor zu klettern, was ihm jedoch misslang. Das landwirtschaftliche Gefährt rollte in den Graben und riss den Mann mit sich. Er wurde unter einem, hinten am Trecker angebrachten, Kunststofftank für Pestizide eingeklemmt. Zeugen wurden durch seine Hilferufe anschließend aufmerksam und verständigten die Rettungskräfte. Der Mann wurde von der Feuerwehr geborgen und in schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.05.2018 – 12:51

    POL-SO: Werl - Einbruch in Autobahnmeisterei

    Werl (ots) - Im Zeitraum von Freitagmittag bis Montagmorgen brachen unbekannte Täter in die Autobahnmeisterei am Waltringer Weg ein. Die Diebe schlugen das Fenster einer Garage ein und entwendeten einen "Freischneider" der Marke Stihl. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Verbleib des "Freischneiders" geben können, werden gebeten die Polizei unter der telefonnummer02922-91000 anzurufen. (lü) Rückfragenvermerk für ...

  • 28.05.2018 – 12:01

    POL-SO: Lippetal-Hovestadt - Auto fährt gegen Hauswand

    Lippetal (ots) - Am Montag, um 07:25 Uhr, kam es an der Einmündung der Nordwalder Straße auf die Schloßstraße zu einem Unfall. Ein 55-jähriger Mann war mit seinem Audi auf der Schloßstraße aus Richtung Herzfeld kommend unterwegs. An der Einmündung fuhr er geradeaus und prallte gegen eine Hauswand. Sämtliche Airbags wurden dabei ausgelöst. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei der ...

  • 28.05.2018 – 11:53

    POL-SO: Werl - Auto gestohlen (Folgemeldung)

    Werl (ots) - Der an der Wickeder Straße gestohlene VW Golf ist wieder da. Wie in der Polizeipressestelle erst eben bekannt wurde, hatte ein 77-jähriger Mann aus Werl sich in das unverschlossene Auto gesetzt, in der Meinung, es wäre sein Ford Fiesta. Erst nach drei Stunden Fahrt bemerkte er, dass der Rückwärtsgang an anderer Stelle lag. Die Frau des 77-Jährigen rief daraufhin die Polizei und berichtete, dass ihr Mann ...