Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Auffahrunfall

Lippstadt (ots)

Am Donnerstag, um 18:10 Uhr, kam es an der Lipperoder Straße zu einem Unfall. An der Ampelkreuzung mit der Wiedenbrücker Straße stand ein 30-jähriger BMW Fahrer aus Lippstadt an der Rotlicht zeigenden Ampel als drittes Fahrzeug. Als die Ampel auf Grün schaltete, fuhr der BMW Fahrer los ohne auf den vor ihm stehenden Harley Davidson Fahrer zu achten. Er prallte somit auf die stehende Maschine eines 45-jährigen Lippstädters. Dieser stürzte und verletzte sich dabei leicht. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.05.2018 – 08:05

    POL-SO: Lippstadt - Körperverletzungen

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstagabend musste die Polizei gleich zweimal zu Einsätzen in die kommunale Flüchtlingsunterkunft an der Stirper Straße. Um 18:20 waren ein 25-jähriger und ein 22-jähriger Mann aneinander geraten. Sie hatten im Streit aufeinander eingeschlagen und sich gegenseitig verletzt. Der 25-jährige wurde nach der Klärung durch die Polizei zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nach ...

  • 18.05.2018 – 07:46

    POL-SO: Welver-Scheidingen - Radfahrer übersehen

    Welver (ots) - Am Donnerstag, um 20:95 Uhr, kam es an der Straße Am Zollbaum zu einem Unfall. Eine 28-jährige Autofahrerin aus Hamm wollte auf die Straße Am Zollbaum einbiegen. Dabei übersah sie einen dort fahrenden 61-jährigen Radler aus Hamm. Durch die Kollision wurde der Radfahrer leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 2300,- EUR geschätzt. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 18.05.2018 – 07:34

    POL-SO: Möhnesee-Günne - Motorradfahrer verunglückt

    Möhnesee (ots) - Am Donnerstag, um 21:14 Uhr, kam es auf der Möhnestraße zu einem Unfall. Ein 18-jähriger Jugendlicher aus Werl war mit seinem Kleinkraftrad auf der Möhnestraße von Delecke in Richtung Günne unterwegs. In einer scharfen Linkskurve stürzte er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit. Dabei wurde er so stark verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Straße wurde ...