Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Kleindealer gestellt

Lippstadt (ots)

Am Dienstag, um 16:00 Uhr, fiel bei einer gezielten Kontrolle zur Bekämpfung der Betäubungsmittelkriminalität ein 19-jähriger Mann aus Guinea auf. Der Mann wurde an der Klosterstraße angetroffen. Bei der Durchsuchung seiner Kleidung, konnten die Beamten acht Tütchen mit verkaufsfertigem Marihuana bei ihm auffinden. Somit steht er unter dem Verdacht des illegalen Handelns mit Cannabis. Außerdem war das weiße Damen-Trekking-Rad, das der Beschuldigte mit sich führte, als gestohlen gemeldet worden. Die Drogen und das Fahrrad wurden sichergestellt. Gegen den Mann wurden zwei Strafanzeigen geschrieben. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 16.05.2018 – 08:19

    POL-SO: Lippstadt - Mülltonne brennt

    Lippstadt (ots) - In der Nacht zum heutigen Mittwoch wurden Feuerwehr und Polizei zu einer brennenden Mülltonne an die Salzkottener Straße gerufen. Ein Zeugen hatte um 23:40 das Feuer in der Papiertonne entdeckt. Die Feierwehr konnte den Brand schnell löschen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei der Brandursache um Brandstiftung handelt. Zeugen, die Hinweis zu verdächtigen Personen geben können, werden ...

  • 16.05.2018 – 08:05

    POL-SO: Lippstadt-Rebbeke - Rollerfahrer stürzt ohne Helm

    Lippstadt (ots) - An der Straße "In den Bergen" kam es am Dienstag um 17:55 Uhr zu einem Unfall. Ein 51-jähriger Mann aus Lippstadt war mit einem Motorroller unterwegs. Aus unbekanntem Grund stürzte der Mann, rutschte mehr als zehn Meter über den Asphalt und blieb dann bewusstlos liegen. Zeugen, die durch die Unfallgeräusche aufmerksam wurden, riefen die Polizei und die Rettung. Der Rollerfahrer trug offensichtlich ...

  • 15.05.2018 – 15:12

    POL-SO: Rüthen - Körperverletzungsdelikt

    Rüthen (ots) - Heutig Mittag gegen 12:05 Uhr kam es an der Zentralen Unterbringungseinrichtung an der Schneringer Straße zu einem Streit zwischen einem 30-jährigen und einem 34-jährigen Mann. In dessen Verlauf wurde der 34-jährige Mann mit einem Messer am Rücken verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Täter konnte nach kurzer Suche durch die Polizei festgenommen werden.(cb) Rückfragenvermerk für ...