Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen - Körperverletzungsdelikt

Rüthen (ots)

Heutig Mittag gegen 12:05 Uhr kam es an der Zentralen Unterbringungseinrichtung an der Schneringer Straße zu einem Streit zwischen einem 30-jährigen und einem 34-jährigen Mann. In dessen Verlauf wurde der 34-jährige Mann mit einem Messer am Rücken verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Täter konnte nach kurzer Suche durch die Polizei festgenommen werden.(cb)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 15.05.2018 – 14:43

    POL-SO: Lippstadt - Verdächtige Pakete eingegangen

    Lippstadt (ots) - Am heutigen Vormittag gegen 10:40 Uhr wurden auf der Poststelle einer Firma an der Rixbecker Straße zwei Pakete mit verdächtigem Inhalt festgestellt. Daraufhin wurde der entsprechende Bereich in der Firma aus Sicherheitsgründen gesperrt. Spezialisten wurden angefordert. Beim Öffnen der Pakete konnten nur handelsübliche E-Zigaretten aufgefunden werden.(cb) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 15.05.2018 – 08:48

    POL-SO: Werl - Betrunken Fahrrad gefahren

    Werl (ots) - Am Montag gegen 17:20 Uhr befuhr ein 46-jähriger Mann aus Sönnern mit seinem Fahrrad die Straße Auf dem Kreiter. Etwa 150 Meter unterhalb der Hallenser Straße stürzte der Mann ohne erkennbare Ursache. Dabei wurde er leicht verletzt. Beim Eintreffen der Polizei konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Im Krankenhaus wurde ihm, nach positiv verlaufendem Atemalkoholvortest eine Blutprobe entnommen. Das ...

  • 15.05.2018 – 08:16

    POL-SO: Möhnesee-Günne - Motorradfahrer übersehen

    Möhnesee (ots) - Am Montagnachmittag gegen 16:15 Uhr kam es auf der Möhnestraße in Höhe der Soester Straße/Brüningser Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Mann aus Iserlohn war auf der Vorfahrtstraße aus Richtung Ense kommend mit seinem Motorrad unterwegs. Ein 62-jähriger Mann aus Hamm wollte mit seinem Skoda die Straße kreuzen und übersah dabei den Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei ...