Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

15.05.2018 – 08:16

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Günne - Motorradfahrer übersehen

Möhnesee (ots)

Am Montagnachmittag gegen 16:15 Uhr kam es auf der Möhnestraße in Höhe der Soester Straße/Brüningser Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Mann aus Iserlohn war auf der Vorfahrtstraße aus Richtung Ense kommend mit seinem Motorrad unterwegs. Ein 62-jähriger Mann aus Hamm wollte mit seinem Skoda die Straße kreuzen und übersah dabei den Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei kam der Zweiradfahrer zu Fall. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert wo er stationär verblieb. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7000 Euro.(cb)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest