Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Radfahrer übersehen

Lippstadt (ots)

Am Dienstag kam es um 19:15 Uhr am Cappeltor zu einem Unfall. Eine 82-jährige Frau aus Lippstadt war mit ihrem Mercedes unterwegs. Sie wollte den Parkplatz gegenüber des Stadttheaters verlassen und auf die Straße Cappeltor einbiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden Radfahrer, der auf dem Radweg stadtauswärts unterwegs war. Der 42-jährige Lippstädter konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Auto. Er stürzte über das Lenkrad und landete auf der Straße. Dabei wurde er verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort wurde er ambulant behandelt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 2250,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 09.05.2018 – 08:38

    POL-SO: Soest - Polizeibeamtin verletzt

    Soest (ots) - Am Dienstagabend, um 21:15 Uhr, fuhr ein Streifenwagen in den Bereich Clarenbach Park um nach dem Rechten zu sehen. Dort vernahmen die Beamten Hilferufe. Sie trafen auf eine Gruppe Jugendliche, die ihnen von einer Körperverletzung berichteten. Ein 18-jähriger Afghane hatte nach Angaben der 15, 18 und 27 Jahre alten Zeugen aus Soest die 15-jährige Zeugin mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Zuvor hatte es ...

  • 09.05.2018 – 07:53

    POL-SO: Soest - Unfallflucht nach Kollision

    Soest (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es gegen 16.10 Uhr in Soest am Feldmühlenweg zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein 53-jähriger Mann aus Lippstadt war im Begriff seinen Volvo auf der Straße zu wenden. Ein Kleinkraftradfahrer kam um die Ecke und prallte gegen den PKW. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Kleinkraftradfahrer über die Motorhaube des Autos geschleudert und kam zu Fall. Der Autofahrer ...

  • 08.05.2018 – 15:25

    POL-SO: Geseke - Einbruch

    Geseke (ots) - Geseke - Einbruch Im Zeitraum von Freitag bis Dienstagmorgen brachen unbekannte Täter in ein Haus an der Looser Straße ein. Sie hebelten eine Terrassentür auf um ins Innere zu gelangen und durchsuchten alle Räume. Nach erstem Anschein konnten sie etwas Bargeld erbeuten. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02941-91000 zu melden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...