Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Handtaschenraub

Werl (ots)

Am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr ging eine 26-jährige Frau aus Werl mit ihrem dreijährigen Sohn auf dem Pengel-Pad spazieren. Der Dreijährige war gerade mit seinem Laufrad im Bereich östlich des Parkplatzes der Stadt Werl gestürzt, als zwei junge Männer die Situation nutzten als sich die Frau dem Jungen zuwandte, und die Handtasche mit einfacher, körperlichen Gewalt entwendeten. In der hellbraunen Kunstlederhandtasche befanden sich ein Mobiltelefon der Marke Samsung, diverse Ausweispapiere und Bargeld. Die beiden Täter wurden wie folgt beschrieben: 17 bis 18 Jahre, 160 bis 170 Zentimeter groß, normale Statur, keinen Bart und keine Brille. Der erste Täter machte einen ungepflegten Eindruck und hatte blonde, etwas längere Haare. Er war mit einer Jeanshose und dunklem T-Shirt bekleidet. Der zweite Täter hatte kürzere Haare, er war mit einer Jogginghose und einem hellen T-Shirt bekleidet. Die Kriminalpolizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat und auf die beiden beschriebenen Tatverdächtigen geben können. Telefon: 02922-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 07.05.2018 – 08:43

    POL-SO: Warstein-Niederbergheim - Notbremsung führte zu Sturz

    Warstein (ots) - Nachdem ein 43-jähriger Autofahrer aus Soest auf der Sauerlandstraße noch vor einem Motorradfahrer abbog, war dieser gezwungen eine Notbremsung durchzuführen. Dabei stürzte der 54-jährige Motorradfahrer und verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungstransportwagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. (fm) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 07.05.2018 – 08:43

    POL-SO: Lippetal-Schoneberg -Vorfahrt missachtet-zwei Verletzte

    Lippetal (ots) - Zwei Verletzte und ein hoher Sachschaden waren die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag gegen 16:00 Uhr im Bereich Sundernweg/Ostfeld ereignete. Ein 24-jähiger Mann aus dem Lippetal fuhr mit seinem PKW auf der Straße Ostfeld in Richtung Dorfstraße. Beim Kreuzen des Sundernweges übersah er den PKW einer 41-jährigen Autofahrerin aus ...

  • 07.05.2018 – 08:42

    POL-SO: Rüthen - Motorradfahrer schwer gestürzt

    Rüthen (ots) - Gegen 16:30 Uhr fuhr eine Gruppe von sieben Motorradfahrern auf der B516 von Brilon in Richtung Belecke. Aus ungeklärter Ursache kam aus dieser Gruppe ein 61-jähriger Motorradfahrer aus Hamm auf der geraden Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Durch den Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde nach einer Erstversorgung am Unfallort mit dem Rettungstransportwagen in ein ...