Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte - Auffahrunfall

Erwitte (ots)

Vermutlich auf Grund des zu geringen Sicherheitsabstandes kam es am Dienstag gegen 17:00 Uhr auf dem Hellweg zu einem Auffahrunfall. Eine 44-jährige Autofahrerin aus Geseke war auf dem Hellweg in Richtung Geseke unterwegs, als ein vor ihr fahrender PKW abbremste. Einem 31-jährigen Lippstädter gelang es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen. Er fuhr in das Fahrzeugheck der 44-Jährigen, die durch den Zusammenstoß leicht verletzt wurde und unter Schock stand. Sie wurde vom Rettungsdienst erstversorgt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 02.05.2018 – 10:55

    POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Zahlreiche Körperverletzungen im Freizeitpark

    Möhnesee (ots) - Am Maifeiertag trafen sich im Freizeitpark in Körbecke zahlreiche Gruppen von Jugendlichen. Sie hörten Musik und konsumierten reichlich Alkohol. Im Verlauf der sich zufällig ergebenen Massenveranstaltung kam es zu zahlreichen Körperverletzungen, die jedoch nicht sämtlich angezeigt wurden. So auch zum Nachteil einer 24-jährigen Frau aus Werl. ...

  • 02.05.2018 – 10:54

    POL-SO: Warstein-Mühlheim - Betrunken mit nicht zugelassenem Fahrzeug unterwegs

    Warstein (ots) - Am Dienstag gegen 20:30 Uhr war ein 26-jähriger Mann aus Warstein mit einem nicht zugelassenen PKW unterwegs. Vorne hatte er ein nicht gültige Kurzkennzeichen aus dem Jahre 2006 und hinten ein bereits entsiegeltes Kennzeichen montiert. Im Besitz war der junge Mann ebenfalls nicht. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von etwa 1,2 Promille. Daher wurde ...

  • 02.05.2018 – 10:53

    POL-SO: Welver - Grundlos auf Mann eingeschlagen

    Welver (ots) - Nach der Maiwanderung kehrte am Dienstagabend gegen 21:20 Uhr ein 36-jähriger Mann mit seiner Familie nach Hause zurück. Als sich Frau und Tochter hinter dem Wohnhaus in der Beckumer Straße befanden, kamen aus dem Waldstück drei Männer und zwei Frauen. Einer der Männer aus der Gruppe habe dann unvermittelt auf den 36-Jährigen eingeschlagen. Dann sei die Gruppe Richtung Im Hagen davongelaufen. Das ...