Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Anröchte-Robringhausen - Kontrolle über Motorroller verloren

Anröchte (ots)

Ein 59-jähriger Rollerfahrer verlor am Sonntagmorgen gegen 10:30 Uhr in einer Rechtskurve auf der Robringhauser Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam im Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. An dem Motorroller, 125 ccm, entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2200 Euro. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 30.04.2018 – 08:19

    POL-SO: Werl-Büderich - Fahrzeuge und Verkehrszeichen beschädigt

    Werl (ots) - In der Nacht zu Sonntag kam es vermutlich nach einer privaten Feier im Ort zu mehreren Sachbeschädigungen. Der oder die Täter liefen über Fahrzeuge und traten die Spiegel ab. Betroffen waren nach den bisher vorliegenden Anzeigen ein schwarzer Nissan Micra und ein grauer Ford Focus. Außerdem wurden Verkehrszeichen aus der Verankerung gerissen und am Wegesrand zurückgelassen. Die Sachschäden wurden auf ...

  • 30.04.2018 – 07:55

    POL-SO: Kreis Soest-Rüthen - Gleich zwei Male zu schnell unterwegs

    Kreis Soest (ots) - Am Samstag wurden auf der B516 zwischen Rüthen und Brilon Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Insgesamt waren 51 Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs. Gegen 21 wurden Ordnungswidrigkeiten Anzeigen gefertigt. Gleich zwei Male fiel ein Motorradfahrer aus Niemetal den Beamten negativ auf. Beim ersten Mal war er mit 182 km/h in Richtung Brilon ...