Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf - Bei Kontrolle Drogen und Messer gefunden

Bad Sassendorf (ots)

Am Mittwoch, gegen 13:15 Uhr trafen Polizeibeamte eine Gruppe von drei polizeilich schon erheblich in Erscheinung getretenen Heranwachsenden aus Bad Sassendorf an der Eichendorffstraße an. Bei einer Kontrolle der zwei 18-Jährigen und des 20-Jährigen wurden geringe Mengen Marihuana und ein Springmesser aufgefunden. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Entsprechende Anzeigen wurden geschrieben. Nun müssen sich die Heranwachsenden strafrechtlich verantworten. Auch zukünftig wird die Polizei dort präsent sein und bei Straftaten konsequent einschreiten. (we)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 25.04.2018 – 13:54

    POL-SO: Möhnesee - Büro des Bezirksdienstes vorübergehend nicht besetzt

    Möhnesee (ots) - Aufgrund eines Wasserschadens können die Büroräume des Bezirksdienstes an der Brückenstraße zurzeit nicht genutzt werden. Die telefonische Erreichbarkeit ist jedoch durch eine Rufumleitung gewährleistet. Weiter wird die Polizei auch weiterhin im Gemeindegebiet Möhnesee präsent sein. Die Polizei ist zudem rund um die Uhr unter der Rufnummer ...

  • 25.04.2018 – 08:34

    POL-SO: Anröchte - Kontrolle über Fahrzeug verloren

    Anröchte (ots) - Am Dienstag gegen 16:00 Uhr verlor eine 22-jährige Autofahrerin aus Lippstadt auf der Robringhauser Straße in einer Kurve die Kontrolle über ihren Kleinwagen. Sie kollidierte mit einem neben der Fahrbahn befindlichen Erdhügel. An dem Kleinwagen entstand Totalschaden. Die Fahrerin blieb unverletzt. Der 24-jährige Beifahrer aus Soest erlitt leichte Verletzungen. Er wurde vorsorglich mit einem ...