Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Büecke - Kontrolle über Fahrzeug verloren

Möhnesee (ots)

Gegen 17:00 Uhr verlor am Montag ein 25-jähriger Autofahrer vom Möhnesee auf der Körbecker Straße, vor der Ortschaft Büecke, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Graben. Dort überschlug sich der PKW und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Fahrer wurde dabei verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 17.04.2018 – 09:02

    POL-SO: Soest-Ostönnen - Eine Verletzte nach Auffahrunfall

    Soest (ots) - Am Montag gegen 14:20 Uhr übersah ein 33-jähriger Autofahrer aus Ense auf der Fahrt auf der Werler Landstraße in Höhe einer Tankstelle, dass vor ihm fahrende Fahrzeuge die Geschwindigkeit reduzierten und schließlich stoppten. Der 33-Jährige prallte in das Heck des PKW einer 22-jährigen Autofahrerin aus Werl. Deren PKW wurde noch auf den PKW eines 23-jährigen Autofahrers aus Ense geschoben. Dabei ...

  • 17.04.2018 – 09:01

    POL-SO: Warstein-Belecke - Vier Fahrzeuge nach Auffahrunfall beschädigt

    Warstein (ots) - Insgesamt vier PKW wurden nach einem Auffahrunfall am Montag gegen 16:30 Uhr beschädigt. Ein 82-jähriger Autofahrer aus Warstein fuhr auf der Straße Külbe von Anröchte kommend in Richtung Warstein. In Höhe des Kapellenweges musste er verkehrsbedingt anhalten. Der dahinter fahrende PKW hielt ebenfalls. Allerdings übersah der Fahrer des nächsten ...

  • 17.04.2018 – 09:00

    POL-SO: Rüthen-Kallenhardt - Polizei stoppte Raser

    Rüthen (ots) - Am Montagabend gegen 19:00 Uhr stoppte die Beamten des Verkehrsdienstes auf der L776 zwischen Kallenhardt und Nuttlar einen 32-jährigen Autofahrer aus Medebach. Er war auf der Landstraße statt der erlaubten 100 km/h mit 185 km/h unterwegs. Ihm drohen jetzt drei Monate Fahrverbot, zwei Punkte in Flensburg und ein Bußgeld in Höhe von 600 Euro. (fm) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...