Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Günne - Senior vermisst

Möhnesee (ots)

In Günne wird ein 79-jähriger leicht verwirrter Mann aus einem Seniorenwohnheim vermisst. Er wurde zuletzt am Sonntag um 17:15 Uhr in seiner dortigen Wohnung gesehen. Der Senior hat sich bereits mehrfach mit seinem Rollator recht weit von seinem Wohnsitz entfernt. Wahrscheinlich findet er nicht zurück nach Hause. Er ist 174 Zentimeter groß, sehr schlank, hat graues, zerzaustes Haar und ist meist unrasiert. Er trägt wahrscheinlich eine helle Blouson Jacke, eine Jeanshose und dunkle Schuhe. Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02921-91000 entgegen.(lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 09.04.2018 – 09:43

    POL-SO: Soest - Fensterscheiben eingeworfen

    Soest (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden an der Pauli-Hauptschule zwei große Fensterscheiben beschädigt. Unbekannte Täter hatten im Bereich der Mensa mit Steinen auf die Fenster geworfen. Außerdem wurde ein 30 x30 Zentimeter großes Loch in die Fassade gemacht. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 3000,- EUR geschätzt. Im gesamten Bereich wurden Verunreinigungen und geleerte Schnapsflaschen vorgefunden. ...

  • 09.04.2018 – 09:02

    POL-SO: Erwitte - Einbruch im Bölloffhaus

    Erwitte (ots) - Im Zeitraum von Samstagmorgen bis Sonntagmittag brachen unbekannte Täter ins Jugendzentrum im Bölloffhaus ein. Sie zerstörten eine Fensterscheibe um ins Innere zu gelangen. Hier suchten die Täter nach Beute. Dabei ging untern anderem eine Stereoanlage zu Bruch. Der Sachschaden wird auf etwa 1000,-EUR geschätzt. Ob die Diebe Beute machen konnten, ist noch nicht geklärt. Zeugen, die Hinweise zu den ...

  • 09.04.2018 – 08:56

    POL-SO: Geseke - Radfahrer übersehen

    Geseke (ots) - Am Sonntag, um 13:00 Uhr, kam es an der Bäckstraße zu einem Unfall. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Geseke war mit seinem Seat Ibiza auf der Bäckstraße unterwegs. Er beabsichtigte rückwärts auf der rechten Straßenseite einzuparken. Dazu fuhr er zunächst auf einen freien Parkplatz auf der linken Seite um dann rückwärts über die Straße zu fahren. Dabei übersah er einen 13-jährigen Radfahrer aus ...