Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Allagen - Motorradfahrer verletzt

Warstein (ots)

Am Samstag, um 17:00 Uhr, kam es an der Kreuzung L 748 (Verlängerung der Dorfstraße) und der K 8 (Haarhöfe) zu einem Unfall. Ein 27-jähriger Mann aus Hagen war mit seinem VW Caddy auf der Straße Haarhöfe in Richtung Soest unterwegs. An der Kreuzung stand ein 17-jähriger Mopedfahrer aus Warstein mit seiner Yamaha. Dieser ließ zunächst ein Auto passieren und fuhr dann in die Kreuzung ein. Dabei übersah er offensichtlich den VW Caddy. Durch die Kollision wurde der Motorradfahrer gegen die Windschutzscheibe des Autos geschleudert und fiel danach zu Boden. Dabei wurde er leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5500,- EUR.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 01.04.2018 – 12:07

    POL-SO: Lippstadt - Stiller Feiertag?

    Lippstadt (ots) - Am Freitagabend wurde die Polizei von Nachbarn zur Schule im Grünen Winkel gerufen. Hier war eine Gruppe von Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 22 Jahren. Sie tranken Alkohol, hörten laute Musik und schrien lautstark herum. Durch das aggressive und provokante Verhalten fühlten sich mehrere Anwohner in ihrer Feiertagsruhe heftig gestört. Der Schulhof wurde außerdem durch Flaschen und Anderes stark ...

  • 01.04.2018 – 11:40

    POL-SO: Rüthen - Ladendiebstahl und Widerstand

    Rüthen (ots) - Am Samstagabend wurde die Polizei gegen 19:50 Uhr zu einem Supermarkt an die Lippstädter Straße gerufen. Hier hatten zwei Männer versucht eine Flasche Whiskey zu stehlen. Da die Beiden keine Ausweispapiere bei sich trugen, wurde die Polizei hinzugerufen. Die 23- und 25-jährigen Zuwanderer aus Aserbaidschan zeigten sich den Beamten gegenüber sofort aggressiv. Während der Personalien Feststellung kam ...

  • 01.04.2018 – 11:19

    POL-SO: Soest - Ohne Alles

    Soest (ots) - Am Samstagabend kam es um 22:10 Uhr an der Korbacher Straße zu einem Unfall. Ein 28-jähriger Mann aus Polen befuhr mit einem Citroen die Korbacher Straße. Als ihm ein BMW an einem Engpass entgegen kam, wich er kaum aus und streifte das Fahrzeug. Dabei entstand leichter Sachschaden. Der Fahrer des BMWs wendete und verfolgte den Citroen. Seine Beifahrerin rief währenddessen die Polizei. Der 28-jährige Unfallverursacher stoppte seine Fahrt am Alter Elfser ...