Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Raub auf dem Heimweg

Geseke (ots)

Auf dem Weg nach Hause ging ein 27-jähriger Mann aus Büren am Freitagmorgen gegen 01:50 Uhr auf der Kolpingstraße in Richtung Rosenstraße. Dort wurde er von einem Unbekannten plötzlich angegriffen und geschlagen. Durch die Schläge in das Gesicht stürzte das alkoholisierte Opfer zu Boden. Der Täter trat noch mit dem Schuh gegen dessen Bein und forderte die Herausgabe von Handy und Bargeld. Wörtlich:" Sonst gibt´s auf´s Maul". Der 27-Jährige händigte das Mobiltelefon der Marke Samsung Galaxy A5 und eine geringe Menge Bargeld aus. Der Täter entfernte sich zu Fuß. Erst nachdem das Opfer bei seiner Lebensgefährtin in Geseke angekommen war, informierte diese die Polizei. Zu dem Täter konnte der Geschädigte nur wenige Angaben machen. Er sei muskulös gewesen und sprach Deutsch ohne Akzent. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise auf die Tat und den Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 30.03.2018 – 17:06

    POL-SO: Möhnesee-Günne - Betrunken über Verkehrsinsel und Bäume gefahren

    Möhnesee (ots) - Kurz nach Mitternacht meldeten Zeugen am Freitagmorgen einen Verkehrsunfall auf der Möhnestraße. Durch einen lauten Knall waren sie auf den Unfall aufmerksam geworden und hatten die Polizei informiert. Diese stellte dann fest, dass ein offenbar größeres Fahrzeug zwischen den Einmündungen Am Hasenbruch und Am Zuckerberg über die Verkehrsinsel ...

  • 30.03.2018 – 17:05

    POL-SO: Lippstadt - Aufmerksame Zeugen

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag gegen 22:40 Uhr beobachten Zeugen drei unbekannte, männliche Personen, die in der Unterführung der B55 / Im Weihenwinkel Graffiti sprühten. Eine Polizeistreife war schnell vor Ort und stellte nach kurzen Nacheile drei Jugendliche aus Lippstadt im Alter von 17 und 14 Jahren. Die Spraydosen wurden sichergestellt, und die Jugendlichen nach Feststellung der Personalien auf der Wache an die ...

  • 30.03.2018 – 17:05

    POL-SO: Lippstadt - Kollision an Ampelkreuzung

    Lippstadt (ots) - Gegen 19:00 Uhr fuhr eine 21-jährige Frau aus Lippstadt am Donnerstag mit ihrem PKW auf der Wiedenbrücker Straße. Als sie an der Ampelkreuzung nach links auf die Lipperoder Straße abbog, übersah sie einen 21-jährigen Lippstädter, der mit seinem Fahrzeug vom Lippertor geradeaus in Richtung Wiedenbrücker Straße unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Dabei wurde die 21-jährige ...