Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest-Ruploh - Motorradfahrer schwer verletzt

Soest (ots)

Am Sonntag um 15:00 Uhr erkannte ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Kamen das verkehrsbedingte Abbremsen einer vor ihm fahrenden, 75-jährigen Autofahrerin vom Möhnesee auf der Arnsberger Straße in Ruploh zu spät. Trotz einer Notbremsung konnte der Motorradfahrer ein Auffahren auf den Pkw nicht vermeiden. Sein Fahrzeug überschlug sich durch den Aufprall. Er und seine Sozia wurden vom Motorrad geschleudert. Einer der beiden Verunfallten prallte auf das Dach des Pkw. Der Unfallverursacher sowie seine Sozia, eine 34-jährige Frau aus Kamen, wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Pkw-Fahrerin entfernte sich vom Unfallort obwohl sie den Unfall deutlich bemerkt haben musste. Sie konnte jedoch im Nachhinein ermittelt werden. Da sie im Verdacht stand eine Unfallflucht begangen zu haben, wurde nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft ihr Führerschein sichergestellt. Die Arnsberger Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt. (bea)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.03.2018 – 12:06

    POL-SO: Möhnesee-Westrich - Motorradfahrer übersehen

    Möhnesee (ots) - Am Sonntag um 15:55 Uhr kam es in Westrich an der Einmündung Kirchweg/Turfweg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Dabei übersah die 64-jährige Autofahrerin beim Einbiegen von dem Turfweg in den Kirchweg den von links kommenden, vorfahrtberechtigten, 34-jährigen Motorradfahrer. Er erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. -Beide Beteiligten stammen aus der Gemeinde ...

  • 26.03.2018 – 12:03

    POL-SO: Soest - Einbruch in Landesinstitut

    Soest (ots) - In der Nacht zu Sonntag warfen unbekannte Täter das Fenster eines Lagerraumes des Landesinstituts für Weiterbildung und Schule mit einem Stein ein. Sie gelangten über Öffnung des Fenstergriffes in das Gebäude und entwendeten dort Lebensmittel. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (bea) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...